AUFTRAGSARBEITEN



Auftragsarbeiten:

Weil es mir sehr am Herzen liegt euch meine Betrachtungsweise darzulegen und ich nicht wollte dass es in meinem Blog irgendwo untergeht, habe ich hier eine eigene Seite eingerichtet.

Lange habe ich mir zu diesem Thema Gedanken gemacht und glaubte, es so wie die meisten Künstler machen zu müssen, nämlich Auftragsarbeiten anzunehmen.

Damit fühle ich mich aber so, als ob mir die Flügel gestutzt würden und habe nun deshalb für mich eine Entscheidung getroffen......

Ich nehme Wünsche nur noch in Bezug auf Themen und Farbe entgegen. ( Ausgenommen sind Portraitarbeiten! )

Meine Bilder sind am ausdrucksvollsten, wenn ich die Freiheit habe, sie aus der Sicht meines Herzens zu gestalten und ohne Druck, mit all meiner Freude am Malen, arbeiten kann. Wenn ich meinen inneren Prozessen erlauben kann sich frei zu entfalten und ich neugierig darauf sein darf wohin mich meine Reise führt, denn oftmals entwickelt sich etwas völlig Neues......etwas was vorher nicht geplant war.
Ich hoffe, dass ich mein Anliegen halbwegs verständlich rüberbringen konnte... 
lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina