Samstag, 1. Juli 2017

Uiiii, fast schon wieder einen Monat her seit meinem letzten Post. Die Zeit rennt momentan so und ich fiebere schon meinem baldigen Urlaub entgegen... :-)

Gearbeitet habe ich in dieser Zeit an ein paar Dingen.....aber irgendwie immer mit Pinsel.... :-)))))

Mein Sideboard, was schon fast ein Jahr auf sein neues Kleidchen gewartet hat, ist endlich fertig und steht bereits auf seinem geplanten Platz. Die Ballerina in den Wolken ist auch bald reisebereit, sie soll  nämlich diese Woche noch ihre Reise nach Spanien antreten. Und eine Portraitarbeit ist auch noch in Arbeit. Diesmal eine richtige Herausforderung für mich. Babys und Kinder habe ich nämlich bisher noch nicht gemalt aber man wächst ja an seinen Aufgaben. ;-) 

Hier nun ein paar Bilder von meinen kreativen Auswüchsen.... :-D 


♥ lichst Martina 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina