Freitag, 5. Mai 2017

Was lange währt, wird endlich gut.

Der Kirschblütenzweig, den ich letztes Jahr schon angefangen hatte für die Wohnung meiner Tochter, ist nun fertig.:-) ....der Frühling kann jetzt endlich kommen oder?!

Die Schwierigkeit waren nicht die Blüten selbst, sondern nicht zu wenig oder zu viele davon zu malen. Meiner Tochter gefällts und die Farben passen wunderbar zu ihrer pastelligen Wohnungseinrichtung...

Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch.
♥ lichst Martina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)