Mittwoch, 22. März 2017

1. Geburtstagspost / Buchprojekt

Schon über einen Monat seit meinem letzten Posting......heute komm ich endlich wieder dazu hier zu schreiben.... :-)

Ich hatte in dieser Zeit gleich mehrere Projekte am Start.

Unsere Tochter ist 30 geworden und ich habe ein Buch geschrieben für sie zum Geburtstag. Sie hatte so im Alter zwischen 4 und 5 eine Lieblingsgeschichte, die ich ihr fast jeden Abend erzählen musste weil sie sie so geliebt hat. Diese von mir frei erfundene Geschichte wollte ich zu Buch bringen..... selbst illustriert und geschrieben. Als ich letztes Jahr damit angefangen habe, war mir nicht klar was für Ausmaße das Buchprojekt haben würde, bzw. welche Anforderungen ich im Laufe des Prozesses an mich stellen würde. Das war gleichzeitig sehr spannend, zeitintensiv und aufregend für mich. Die Vorfreude darauf was sie dazu sagen würde, ob es ihr gefallen würde....die war groß. :-)

In der Nacht zu ihrem Geburtstag habe ich es ihr dann überreicht, es war für uns beide ein sehr emotionaler Moment gewesen und ich bin ganz happy das alles noch rechtzeitig geklappt hat. Meine ursprüngliche Idee war ja ein Hardcover und gebundenes Buch......wie halt so Kinderbücher sind. Dafür hat aber leider die Zeit nicht gereicht und ich habe es in einem Copy Shop in Ringbuchform binden lassen. Die Farben sind richtig toll geworden, wie auf meinen original Bildern, und auch sonst haben die das dort total gut umgesetzt.

Ich spiele mit dem Gedanken es zu veröffentlichen aber jetzt verschnaufe ich erstmal und überlege in Ruhe.... ;-) Hier jetzt ein paar Bilder davon.

♥ lichst Martina














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)