Sonntag, 12. Februar 2017

Tisch...von blau zu weiß.

Mein Tisch für mein neues Zimmer ist auch fertig. Also die ein oder andere Stelle muss ich nochmal nachpinseln, wir haben den Tisch nämlich wieder zum Teil auseinanderbauen müssen damit er durch den Türrahmen passt, und dabei ist der Lack an den Beinen etwas beschädigt worden, also an der Stelle wo sie im Tisch eingepasst sind....hatte die nämlich nicht abmontiert beim streichen. Macht aber nix.......ist ne Kleinigkeit.

Ist er nicht schön geworden! LOVE IT..... :-D

Die schöne Truhe werde ich morgen etwas anschleifen...hoffe ich bekomme das hin bei den Kratzern am Bein. Lasieren tu ich sie  in etwa dem gleichen Ton. 4 Stühle, Esszimmertisch und das Sideboard dann noch....

Ich freu mich, wenn ich endlich mein neue Zimmerchen in Beschlag nehmen kann. :-D

Einen schönen Restsonntag noch für euch alle.....

♥ lichst Martina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)