Samstag, 21. Januar 2017

Blumenmädchen

Endlich haben wir uns durchgerungen das ehemalige Kinderzimmer zu renovieren. Es soll ein Kreativ- , Gäste- und Fernsehzimmer werden und ich bin schon gespannt wie es aussehen wird wenn alles fertig ist.....

Zwischen der ganzen Renovierung hab ich mir dann gestern einen halben Tag Auszeit genommen und mich mit meiner Malgruppe getroffen. ....das tat so gut, wieder mit allen zusammen zu sein und beim malen zu relaxen. Mit meinem Blumenmädchen bin ich gut vorangekommen und die Blumen werde ich demnächst noch mehr herausarbeiten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht habt ihr auch so schönes Sonnenscheinwetter wie wir hier die letzten Tage.

♥ lichst Martina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)