Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtsstadt

Eines hatte ich ja noch nicht gezeigt....

Ich habe mit meiner Tochter und mit den Kindergartenkindern ein Gemeinschaftsprojekt für Weihnachten gebastelt. Vorarbeit ist von mir und meiner Tochter, weil die Kinder noch zu klein sind um mit Cutter oder Heißklebepistole umzugehen. Bemalt haben dann die kleinen Knöpfe und Nacharbeit haben dann wieder wir geleistet.

Es sind ausgewaschene Kartons (Milch, Saft, Tabs...was man so findet.), vorher mit Gesso grundiert, als Dach hab ich viele Keile meiner Leinwände verarbeiten können. Hab sie als gesammelt weil die meisten nicht nötig waren um die Leinwände zu spannen. Umso mehr freu ich mich jetzt das sie in der Weihnachtsstadt Verwendung gefunden haben... :-) Die Kinder haben dolle gestrahlt als wir die Stadt aufgestellt haben und die Lichter an waren, die so schön auf der Schneedecke gefunkelt haben.... :-)

♥ lichst Martina















1 Kommentar:

  1. Die sind ja richtig toll geworden! Was eine hübsche Stadt :-)
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)