Sonntag, 13. Dezember 2015

Upcycling der Wohnzimmerkommode

Heute gibts ein paar Vorher-Nachher Bilder, von einer Kommode die ich mit meiner Tochter aufbereitet habe. Sie schmückt nun ihr Wohnzimmer und sieht so richtig klasse aus, wie wir finden. Der obere Teil ist mit weißer, selbsthergestellter Kreidefarbe gestrichen und zum Schutz mit Klarlack überzogen. Den unteren Teil hat meine Tochter mit einer gefärbten Holzlasur bemalt, passend zum Esstisch und zum Hochzeitsschrank.

Bis gestern haben wir noch überlegt, andere Knöpfe zu moniteren. Irgendwie erschienen uns die Möbelknöpfe an den Türen zu klein. Heute haben wir entschieden: Die Knöpfe bleiben! :-)

Mein Adventskranz ist auch -endlich- fertig geworden. Ich war nur zu faul ein paar Fotos zu schießen. :-D
Vielleicht morgen....

Eine gute Nacht wünsche ich euch. 

♥ lichst Martina


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)