Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskranz

.........jetzt gibt es doch noch ein paar Fotos von meinem Adventskranz. :-) Dieses Jahr hab ich ihn ein bisschen mehr in Natur gehalten und gerade bin ich noch dabei mein Wohnzimmer zu dekorieren. Meine Engelschar nimmt gleich auf meinem Fernsehschrank Platz und meine selbstgemachten Schneegläser kommen ans Fenster. 

Nächste Woche werd ich mein Weihnachtsbäumchen holen....da freu ich mich schon drauf. In Deutschland werden die meisten Bäume ja erst am 24. aufgestellt und geschmückt, in Italien dafür schon am 1. Dezember. Ich nehm davon meistens etwa die Mitte. :-D Ich liebe diese Stimmung, dieses Licht der Lichterketten.....so schön heimelig ist das.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen 3. Adventsabend.
♥ lichst Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)