Sonntag, 8. November 2015

Holländischer Stoffmarkt Herbst/Winter

Heute war ich mit meiner Tochter auf dem holländischen Stoffmarkt in Hanau. So langsam nimmt die Renovierung in ihrer ersten eigenen Wohnung Gestalt an und es geht an die Farbzusammenstellung der Deko...
.....es wird auf jeden Fall pastellig werden! ;-)

Leider sieht man die Farben nicht so schön auf den Fotos, es sind Pastellfarben, ein etwas groberer und festerer Stoff und es sollen Kissen mit Paspel, für die graue Couch werden.

Mama darf dann mal nähen! :-)
Das Ergebnis zeige ich euch dann natürlich, doch bevor ich mich an die Nähnadel schwinge muss ich erst noch mein Portraitbild fertigstellen.


Einen schönen Sonntagabend euch allen.
♥ lichst Martina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)