Dienstag, 27. Oktober 2015

Herbstimpressionen

Neben dem ganzen Renovierungstrubel, meiner Portrait-Fertigstellung und dem Gedanken machen über den Geburtstagskuchen meines Großneffen, hab ich mich heute mit meiner Kamera bewaffnet und zusammen mit meiner treuen Hündin Tara ein paar Herbstimpressionen eingefangen....

Das tat richtig gut den Energiehaushalt wieder ein bisschen aufzufüllen......einfach mal raus aus dem ganzen Stress und nur die Natur genießen. Dann war auch noch so ein tolles Wetter, schön warm und sonnig.....da macht das Gassi gehen doch gleich viel mehr Spaß. :-)  


Mögt ihr den Herbst auch so sehr? Ich liebe diese Farbenpracht und den Gedanken: *Jetzt wird die Ernte eingebracht.* 

Einen schönen Abend euch allen...
♥ lichst Martina
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)