Mittwoch, 13. Mai 2015

Jiiiiippieeeeeeeeeeeee.....
Schaut mal was ich ersteigert habe bei Ebay.
Jawoll, eine Staffelei! ;-)

Ich habe zwar eine zu Hause, aber die ist ziemlich groß und nichts für -mal kurz zusammenklappen- und in die Ecke stellen. Und da ich parallel oftmals an mehreren Bildern arbeite und ich bisher immer meine baulich veränderte, trotzdem ziemlich wackelige Feldstaffelei benutzt habe, musste nun was stabiles her.

Schon länger hab ich immer mal wieder geschaut ob ich etwas passendes finde, und wie´s der -Zufall- will.....  Da stand auf einmal eine im Netz, unbenutzt, in meinem Budget, an Selbstabholer und 15 Minuten von hier entfernt..........Yeahhhh....was ich ein Glück habe. :-))))) 


♥ lichst Martina



1 Kommentar:

  1. Hah, Du Glückspilz!! Gut sieht sie aus und wird hoffentlich bald rege genutzt werden :) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)