Sonntag, 12. April 2015

Stoffmarkt Holland

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen war ich das erste Mal auf einem Stoffmarkt in Frankfurt / Main. Es ist der holländische Stoffmarkt und findet 2x im Jahr am Osthafen statt. Ich kann euch sagen....was eine Auswahl! Superschöne Stoffe, Spitzen, Borten, Knöpfe, Reißverschlüsse und jede Menge Zubehör. 

Genau das Richtige für mich.......wo ich doch so entscheidungsfreudig bin... *hüstel* :-) Da ich meinen Mann als Tütenträger mit hatte, musste ich mich dann doch, wohl oder übel, entscheiden. (...nach der 3. Runde durch die Stände.) 

Hier meine Beute! :-D
Wobei nur der Jeansstoff für mich ist... Es soll ein langer Jeansrock werden. Die bunten Stoffe sind für meine Tochter....ein paar Sommerkleider werde ich für sie daraus nähen.

Demnächst, sobald ich meine Malaufträge beendet habe, werde ich wieder meine mobile Nähstation ( Campingtisch) aufbauen und losrattern....

Allen einen sonnigen Sonntag.

♥ lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)