Dienstag, 10. Februar 2015

Marmormehl 1.

 ....mein 1. Experiment mit Marmormehl ist gestartet. Die Struktur, die sich nach dem Trocknen zeigt, fasziniert mich einfach! Die Herstellung der Paste ist ganz einfach. Marmormehl, Acrylbinder, im Verhältnis 2:1 und ein kleines bisschen Wasser. Das Ganze wird mit einer Spachtel auf die Leinwand aufgetragen und dann kann man mit verschiedenen Farben und Materialen seiner Fantasie freien Lauf lassen....

Ich habe hier meine Seidenmalfarben ausgegraben und sie für meinen 1.Versuch verwendet und ich muss sagen....es gefällt mir. :-D Außerdem habe ich noch Salz drauf gestreut um einen Effekt zu erzielen aber vielleicht fixiere ich es auch und lasse es einfach drauf.


....es ist noch nicht fertig und ich bin gespannt was mir noch so für Ideen kommen. ;-)


 ♥ lichst Martina































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)