Samstag, 13. Dezember 2014

Fertigstellung

Jetzt hab ich es endlich fertig bekommen....mein Familienporträt, Mama, meine beiden Brüder und ich.
Ich muss es noch versiegeln und unterschreiben und dann bekommt es meine Mama geschenkt. Das Bild war eine echte Herausforderung für mich, besonders bei meiner eigenen Person war ich sehr kritisch. Aber nun bin ich zufrieden dass ich es jetzt so lassen möchte und wenn es erst einmal aus meinem Blickfeld verschwunden ist, ist die Versuchung vielleicht doch noch etwas zu entdecken und es ändern zu wollen, nicht mehr gegeben...... :-))))

 ♥ lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)