Freitag, 21. November 2014

Anfrage und Facebook Seite

Vor einigen Wochen bekam ich via E-Mail eine Anfrage von einem Chor, und zwar vom Gesangverein "Frohsinn 1845" Assenheim e.V.

Sie hätten ein Gemälde von mir auf meinem Blog entdeckt und fragten um Genehmigung an es als Plakathintergrund für ihr Adventskonzert verwenden zu dürfen. Ich hab mich natürlich riesig gefreut darüber, und meine Genehmigung dazu gegeben. Copyright und Blogadresse von mir sind auch abgedruckt.

Hier ist nun das fertige Plakat und ich wünsche dem ganzen Chor auf diesem Wege, viel Erfolg und ein wundervolles Adventskonzert.

Mich gibt es übrigens jetzt auch bei Facebook *klick* Das Icon dafür werde ich demnächst noch  in meinen Blog einbauen..... ;-)

 ♥ lichst Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)