Samstag, 5. Juli 2014

Unsere Vernissage

Gestern war unsere Vernissage und wider Erwarten, waren doch viele Leute da. Es war richtig, richtig schön... Das erste Mal auch für mich, dass  ich so mit den Leuten in Dialog kommen konnte, sie meine Geschichte zur Entstehung der Bilder wissen wollten und mir auch ihre eigenen Interpretationen verraten haben. Viele nette Gespräche und Kontakte gab es.

Eine tolle Rede wurde auch gehalten, vom ehrenamtlichen Kulturbeautragten der Stadt Maintal und Renate unserer Malkollegin....überhaupt nicht langatmig, sehr lustig sogar, und eine Besonderheit hatten wir uns auch noch ausgedacht.... Zwei unsere Malkolleginen befinden sich nämlich im Urlaub und wir haben, in einem Gemeinschaftsprojekt, zwei Pappfiguren mit den Köpfen der fehlenden Damen gebastelt.... :-D

Zum Schluß gab es noch einen Blumenstrauß für jede von uns. :-)
Alles in allem.....sehr gelungene Vernissage und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. ♥

 
 lichst Martina

4 CreaDivas
Unsere Pappfiguren,
entstanden in Gemeinschaftsarbeit.....
Und hier sind wir doch alle 6 CreaDivas :-D









Blümchen gab es auch noch für jeden von uns.

2 Kommentare:

  1. Huhu Martina!

    Es freut mich, dass eure Vernissage so ein Erfolg war! Hört sich nach einem tollen Abend an!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,

    ja das war es auch. Also ich habs total genoßen.... :-D

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)