Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

In letzter Minute hab ich ihn noch fertig bekommen......
.........den Adventskalender für meine Tochter.
Bis tief in die letzte Nacht habe ich daran gebastelt und ich war gerade 10 Minuten fertig als sie die Türe reinkam....
Dabei musste ich auch noch improvisieren, denn den Platz den ich dafür im Kopf hatte war zu klein, also hab ich ihn kurzerhand am Regal befestigt. Feste Kordel und viele Knoten. :-D
In rot und weiß habe ich ihn gehalten....so wie die übrige Deko im Zimmer und gefüllt ist er mit vielen kleinen Dingen, die sie gebrauchen kann und mit Pflegeprodukten für die anstehende Silvesterreise.
Sie hat sich so gefreut über meine Überraschung und da es schon 1.00 Uhr war, durfte sie natürlich das erste Päckchen gleich öffnen. ;-)

Und dann habe ich vor kurzem noch eine Eulen-Christbaumkugel erstanden.
Sie hat für mich eine besondere Bedeutung. Für meine Nichte und ihr Baby, die ich beide sehr lieb habe.











Einen schönen und geruhsamen 1. Advent für alle Blogleser und die, die es werden möchten. :-)
lichst Martina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina