Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

HalliHallo ihr Lieben,

jetzt hab ich mich die ganze Zeit schon etwas rar gemacht,
ja....auch mich hat der Weihnachtsstress eingeholt... :-D
Aber nun möchte ich doch wenigstens einen 4. Adventsgruß und meine Wünsche für ein schönes Fest dalassen...
....und natürlich auch ein paar Bilder. ;-)

Mein Bild für Mama, das habe ich leider, leider nicht fertig bekommen, denke aber das ich es im Januar fertigstellen kann.
Das Engelchen, ich lieeeeeebe übrigens Engel, mit dem roten Kleidchen und der Schneeflocke in der Hand, habe ich gestern von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen...
Das lustige daran: Wir haben uns, unter anderem, gegenseitig einen Engel geschenkt und haben unabhängig voneinander, genau den gleichen Engel ausgesucht für den anderen...
So viele Engelfiguren die es gibt....wir haben genau den Gleichen gewählt... :-)))


Meinen Weihnachstbaum hab ich gleich mal mit abgelichtet... wie jedes Jahr in verschiedenen Blautönen mit Silber und vielen Figuren. Meine Lieblingsfiguren sind allerdings die zwei dicken, fetten Ballerinas im Spitzenröckchen und mit Flügeln...und seit diesem Jahr gehört die Eule dazu. :-)

Oh Tannenbaum... :-)
 
Hier sind meine fliegenden Ballerinas und
meine Eulenkugel ...
 
 
Engel der etwas anderen Art... :-D
Der in der Mitte ist besagter Engel von
meiner Freundin...
 
Einen schönen 4. Advent für alle Blogleser
und natürlich ein wunder-schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben...
 
lichst Martina

1 Kommentar:

  1. Haha fette Ballerinas mit Flügeln, das wären auch meine Lieblinge, wie süss! Toller Weihnachtsbaum! Wünsche Dir wunderbare Festtage und einen guten Rutsch
    ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)