Samstag, 23. November 2013

Eichhörnchen im Herbst

Als ich heute Morgen aus meinem Wohnzimmerfenster sah,  sprang doch wieder das süße Eichhörnchen hier rum...
Meine Kamera schrie sofort nach mir! :-D

Ist das Eichhörnchen nicht puzzig!? 
Ich hab ihm noch ein paar Nüsse zugeworfen,  was es dann eifrig einsackte und sofort in der Erde versteckte.   (...das Gedächtnis hätte ich auch gerne! ) *grins*
...es kam sogar bis unter mein Fenster uns schaute zu mir hoch,
leider war es sooo flink, dass wenn ich meine Kamera in Position bringen wollte,  es schon wieder weggehüpft ist....ein ganz nahes Bild konnte ich aber trotzdem erhaschen.
 
 lichst Martina







 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)