Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mich gibts noch......

Huhu ihr Lieben,

die Ausstellungseröffnung liegt hinter mir und es war richtig schön gewesen.
........wunderbare Gäste, mit wunderbaren Gesprächen.


Fotos davon kommen die Tage...

Babyparty, Vernissage und dann Mamas Geburtstag (bei dem ich übrigens auch kreativ unterwegs gewesen bin, Fotos anbei) ;-), das war so viel hintereinander, dass ich jetzt erst einmal all die Dinge aufarbeiten darf die so liegengeblieben sind oder hinten angestellt werden mussten...

Bis bald....
lichst Martina
Für Mamas Geburtstag.
Da sie eine Strickliesel ist und vor kurzem noch ein Kätzchen hatte,
war mir gleich klar welches Motiv ich wählen würde.... :-)
Meine zweite Fondant-Torte und lecker war sie auch... :-)
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!

    Über so eine Torte würde ich mich auch riesig freuen :D
    Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben! Toll!
    Schön, dass die Ausstellung so gut ankam! :)

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)