Donnerstag, 22. August 2013

Tomatenzeit

Meine Tomaten sind reif und meine Rieeeeesenpaprika auch. Ok........satt wird man jetzt nicht davon aber wir teilen gerecht. :-D
Einige Tomaten habe ich zum nachreifen noch auf dem Balkon liegen. Tara (unsere Hündin) fand das hochinteressant........sie mag nämlich Tomaten. Ich hab ihr verboten auch nur daran zu denken und zähle jeden Tag nach. :-D
Na gut.........eine werd ich ihr abtreten.

Nicht mehr lange und der Herbst zieht ein. Das Licht der Sonne ist schon anders und auch die glühende Hitze, wie noch vor ein paar Wochen, ist auch nicht mehr da.
Den Herbst mag ich auch sehr, besonders wenn die Sonne noch kräftig, aber nicht mehr heiß, scheint und die Blätter ihr farbenfrohes Kleid anziehen. Die Ernte wird eingebracht und eine erwartungsvolle Stimmung macht sich breit....
......spannend. ;-)

lichst Martina

 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)