Dienstag, 13. August 2013

Fortschritte

.....habe wieder etwas weiter gemalt. :-)
Der Bräutigam hat nun mehr Form bekommen und die Braut lange Haare.
An ihrem Kleid hab ich auch noch ein bisschen rumgefeilt aber es gefällt mir noch nicht und auch die Arme und Rücken noch nicht....

Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Sehr wahrscheinlich werde ich noch eines malen...
Also insgesamt drei Bilder zu dem Thema: Beziehungen

Habe mir da nämlich was bei gedacht, aber das verrate ich dann, wenn alle drei fertig sind. :-D
.....hier erstmal meine Fortschritte.

lichst Martina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)