Freitag, 21. Juni 2013

Unwetter

Halli, Hallo,

ist bei euch gestern auch so ein Unwetter gewesen?
Ich finde ja Blitze faszinierend aber gestern Abend.....
....wow, das war schon heftig.

Mein Balkon sah heute Morgen aus wie ein Schlachtfeld. Überall lagen Äste herum, meine Blümchen waren teilweise geknickt und auf der Wiese, von den großen Bäumen die dort stehen, sind riesige Äste runtergekommen. Meiner kleinen Blumenelfe musste ich erstmal das Gesichtlein waschen, das war voller Erde und ein paar Töpfe waren randvoll mit Wasser gelaufen.
Mein kleiner Gemüsegarten wächst und gedeiht unterdessen prima und es ist wenigstens schön runtergekühlt nach dieser Hitze.
Juhu......man kann heute Nacht bestimmt gut schlafen. :-)


lichst Martina

So sah es nach dem Unwetter aus.
Bei uns ging es aber noch glimpflich ab....

Gelbe Paprika, Speisekürbis, Tomate und
gesammelte Werke aus Sizilien. :-)

....meine Blumenelfe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)