Donnerstag, 6. Juni 2013

Der Sommer ist da!

Heute war ich ganz fleißig! *Schulterklopf*
Nachdem es ja als nicht Sommer werden wollte, sich auch die Amseln bei uns eingenistet hatten, sah mein Balkon aus wie bei Hempels unterm Sofa. :-D

Ich dachte dann: Ok! Wenn die Amselbabys flügge werden........aber dann!
Dann kam der große Regen. ........wieder nix.

Nun ist hier aber -ENDLICH- doch der Sommer ausgebrochen und ich hab mich ans Werk gemacht.
Mein Balkon ist nun wirklich nicht groß, aber ich war fast 3 Stunden am putzen, ausmisten und hab meine Balkonkästen von diversen, mir unbekannten Gewächsen befreit.
Doch, eines davon hab ich erkannt und ich wette mit euch: So etwas hat keiner von euch auf seinem Balkon im Blumenkasten!?! :-))))

Dann hat sich eine Hummel auf den einzigen Blüten, die es momentan in meinem Balkonkasten gibt, niedergelassen.
Musste natürlich gleich die Kamera holen.
Und noch ein Bild von meinen Geburtstagsblümchen.


Morgen hole ich Pflanzen und dann kommt Farbe in meine Blumenkästen.
Ich liebe es in der Erde zu wühlen und mich mit den Pflanzen zu beschäftigen...

lichst Martina


Da staunt ihr gell.
Das hätte ein Brot werden können! :-))))
 
Eine Hummel auf der Schnittlauchblüte.

Geburtstagsblümchen von meiner Tochter.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)