Montag, 10. Juni 2013

Beziehungen II für Silke

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz von der -Malfront-, muss nämlich mächtig Gas geben....
Meine Freundin hat sich in mein Bild -Beziehungen- verguckt und ich male es jetzt noch einmal für sie, da sie am Samstag Geburtstag hat und ich es ihr gerne schenken möchte. Immer denk ich dass ich noch so viel Zeit hätte und dann brennt mir die Zeit unter den Nägeln!
Meine Pinsel müssen jetzt halt ein bisserl schneller malen....
:-D


lichst Martina


1 Kommentar:

  1. Das Bild ist aber auch wirklich wunderschön und bringt die Stimmung super rüber! Sehr romantisch auch mit den Blumen im Vordergrund!
    Ein original Martina G.-Bild, wer hätte das nicht gerne :) Deine Freundin wird sich sicher mächtig freuen!
    Hab ich dir eigentlich schon mal erzählt, dass ich immer Bob Ross im Fernsehen einschalte? Der ist ja wohl mal nen Knaller! Während er da so gemütlich vor sich hinpinselt, immer ein Joke auf Lager. *lach*

    Liebe Grüße, Kerstin^^

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)