Mittwoch, 15. Mai 2013

Dramatisch...

Oh man....
Heute wars echt dramatisch!
Unseren Kindern sagen wir, sie sollen sich niemals Plastiktüten über den Kopf ziehen und was machen die Amseln?!

Die Eltern waren grad auf  Futtersuche da bin ich mal schauen gegangen und da lag der durchsichtige Plastiktütenfetzen quer über dem Nest, auf dem Kopf der Amselbabys. :-O
Ich hab ihn dann ganz vorsichtig weggezogen und hinter das Nest geklemmt.
 
Hier sind die neusten Bilder von gestern und heute.
Wie die wachsen..........Wahnsinn! Jetzt sieht man schon die Form der Flügel und die Kiele.
Heißt das so?
Und wie sie ihre Schnäbel aufreißen und wie gelb das drinnen ist.... :-)
13-15 Tage und dann verlassen  sie ihr Nest und mein Balkon gehört wieder mir. :-D

lichst Martina


 
 

 

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Martina, du hast ja echt tolle Fotos hinbekommen. Ich bin schon ganz neugierig auf die nächsten. Schöne Pfingsten Renate

    AntwortenLöschen
  2. So herzerwärmend, wenn man das miterleben darf, oder?! Schöne Fotos hast Du gemacht, viel Spass noch mit den Kleinen ;) ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)