Dienstag, 9. April 2013

Tonarbeiten


Soooo.......meine gebrannten Schalen sind fertig! *stolzwieoskarbin*

Die riesen Schale wird wohl meine neue Obstschale werden.

Sie ist, wie alle Schalen im Innenraum, mit lebensmittelechter Farbe glasiert und innen auf dem Boden befinden sich geschmolzene Glassteine....obwohl ich da einen etwas anderen Effekt erwartet hatte....gefällt mir aber trotzdem.
 
In den anderen Schalen werden wahrscheinlich Kekse und anderes Hüftgold ihr Zuhause finden. :-)))

Es hat auf jeden Fall wieder mega Spass gemacht und im Herbst werde ich den in den nächsten Kurs gehen und dann mal sehen was ich so fabriziere..... ;-)

lichst Martina

 
 









Kommentare:

  1. Wow, alle Schalen sind so schön! Richtige Kunstwerke!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh sind die wunderschön!!! Die Glasur ist einfach meisterhaft geworden :) am besten gefallen mir die kleinen Eidechsen, die erinnern mich immer an Urlaub und schöne Zeiten in der heissen Sonne :) Vielen Dank fürs Zeigen!! ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stiny und Pia.

    Das freut mich sehr dass sie euch gefallen.
    Mir gehts auch so Pia......wenn ich Eidechsen sehe muss ich auch an die warmen Sommer im Süden denken.
    ......nicht mehr lange bis zum Urlaub! :-D

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina