Montag, 8. April 2013

2. Schritt

Feeeeeeeertiiiig....

Nein, keine Panik....war ein Scherz! :-)))

Um die Entstehung zu dokumentieren werde ich jetzt alle paar Schritte Fotos von meinem Bild machen.

Ob ich den Hintergrund blau lasse kann ich auch noch nicht sagen, ich habe ihn erstmal dunkel gemacht damit sich die Figur mehr hervorhebt und ich so besser Arme und Kleid bearbeiten kann.

Mal schauen ob ich meine Grundidee, - Kindheitserinnerungen – ,verwirklichen kann.....

…....es bleibt spannend. ;-)

♥ lichst Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)