Montag, 4. Februar 2013

Möbel bemalen...


Hier seht ihr einen uralten Schrank von meinem Opa...
(Die Arbeit enstand ungefähr vor 17-18 Jahren.)





Der stand in der Rumpelkammer und staubte so vor sich hin und da kam mir die Idee ihn aufzuhübschen... Abschleifen und Vorbehandlung und dann ging´s los mit der Bemalung.

 









 


Viel später kam dann noch die schöne Holzkiste hinzu, die mir mein Mann gezimmert hat. Ich habe sie dann passend zum Schrank bemalt und sie noch mit einem schönen Spruch versehen.

 


....jetzt steht beides auf meinem Balkon. :-)

 

Kommentare:

  1. Hach, der Schrank sieht einfach toll aus! Der würd auch gut zu meiner Einrichtung passen *gg*

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn auch total gerne... :-)
    Müßte den nur mal wieder bearbeiten denn an der rechten Seite, wo auch der Hängetopf dranhängt, ist die Wetterseite und da ist das Holz so spröde und die Farbe löst sich.
    Aber vielleicht raff ich mich mal jetzt in diesem Sommer auf.
    :-D

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina