Montag, 4. Februar 2013

Bilderflut......die Zweite!

Hier kommt jetzt, wie versprochen, der Rest meiner Bilder als ich noch auf Künstlermärkten ausstellte.....
 

 
 
Die Gestecke sind aus Trocken-, Wachs-, und Seidenblumen gefertigt.
















-Sonnenblumen-








































 -Unterwasserwelten-













 Die Wand habe ich mir damals bei einem in der Nachbarschaft wohnendem Schreiner zimmern lassen. Sie hat mir schon gute Dienste geleistet und der Zusammenbau ist Kinderleicht da sie aus lauter Steckverbindungen besteht. 





 
Der Hintergrund ist Aquarellmalerei und teilweise habe ich auch mit Farbspray gesprüht. Zum Schluss wird das ganze noch mit Trockenblumen versehen......teilweise mit selbst gepressten Veilchen.






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)