Donnerstag, 31. Januar 2013

....jetzt kommt Leben in die Bude.


Schon häufig bin ich darauf angesprochen worden ob ich denn eine Homepage oder ähnliches hätte und Tataaaaaaaaaaaaaa......
….hier ist nun mein Blog!

.....bin ja noch Blogger-Neuling *Eierschale hinter den Ohren wegwische...* :-))) aber jetzt, oh Wunder, habe ich zumindest schon mal das Grundgerüst hinbekommen!
An dieser Stelle ein großes Danke an Kerstin und Meike für ihre Hilfe!
 
Nun geht es daran meinem Blog *Leben* einzuhauchen.....

......ich leg mal los! ;-)

Außer meiner Leidenschaft zum Malen und Zeichnen, habe ich noch eine Familie zu der mein Mann, meine fast 26jährige Tochter und unsere heißgeliebte 5jährige, „im Herzen ein Yorkshire“ Rottimix-Hündin Tara zählt.
 
 
 
 
 
 
 
Tara mit ca. 8-9 Wochen.

 

 
Tara etwa 1,5 Jahre alt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Da ich ein sehr neugieriger und kreativer Mensch bin, habe ich natürlich schon so einiges an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten ausprobiert.

Mit Leidenschaft stellte ich früher auf Künstlermärkten aus.
Da diese Art der Präsentation sehr zeitaufwendig war, alles bis ins letzte Detail durchgeplant werden musste und regelmäßig die Wochenenden dafür drauf gingen, wurde es mir mit der Zeit einfach zu viel......

Die Malerei, um die es mir hier im Blog hauptsächlich geht, spielte damals eher eine *Beirolle*.

Ich werde demnächst mal die alten Bilder rauskramen und hier posten. :-)



Bis dahin......lichst
Martina

2 Kommentare:

  1. Liebe Martina!

    Herzlich Willkommen im Bloggerland!
    Mögest du viel Spaß daran haben und vor allem wünsche ich dir immer liebe und von Herzen kommende Kommentare!
    Dein Einstieg ist dir schon mal richtig gut gelungen!!!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vieeeeeeeeeelen Dank Stiny und Dank Dir hab ich´s überhaupt hinbekommen.♥
    ...mein Horizont ist jetzt auf jeden Fall erweitert! :-))))

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen

Kunst ist Magie....ich freue mich über jeden magischen Kommentar von Dir. :-D

♥ lichst Martina

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)